START AM

23.01.2020

Mixing Workshop mit Sascha Cawa

Abmischung (engl. „mixing“ oder „mixdown“) ist in der Musikproduktion die Zusammenfügung aller analog oder digital bearbeiteten einzelnen Tonspuren zu einer Einheit, dem Summensignal (engl. „stem“).

So die Theorie, aber wie sieht es bei dir mit der Praxis aus?

Lerne von einem von Berlins angesagtesten Techno Produzenten – Sascha Cawa, wie man einen Mix strategisch, mit geschulten Ohren und gesundem Menschenverstand angeht.
In diesem dreitägigen Workshop wird dir Sascha über Gehörbildung, strukturiertem Arbeiten bis hin zu EQing, Verwendung von Effekten etc. die richtigen Tools für einen erfolgreichen Mix an die Hand geben.

Dabei findet die erste von drei Session bei uns in der noisy Academy statt, die zweite und dritte Session werden im professionellen Studio von Sascha Cawa auf dem legendären Berliner Holzmarkt abgehalten.
Kursprache: Deutsch
Zu Sascha:
Als Resident DJ vom Kater Blau und Kernmitglied der Kater-Community in Berlin, ist Sascha Cawa auch Mitbegründer und einer der Hauptproduzenten des Labels Katermukke.
Er ist bekannt für seine gemeinsamen Produktionen mit Dirty Doering, für Tracks wie den Bar 25 Song "I Would". Er ist an den Klängen einiger anderer renommierter deutscher Künstler wie Britta Arnold und Madmotormiquel beteiligt.
Seine neuesten Eigenproduktionen und Remixe wurden bei Heinz Music, Formatik, Ursl, Dear Deer und Karera veröffentlicht.
Saschas Dj-Reisen sind raffiniert und vielseitig, technisch einwandfrei und reichen von perkussiv und tief bis hin zu melodisch und emotionalem House.

Kurs-Bausteine

Schau dir den Kursinhalt hier an:

Workshopinhalt

Ähnliche Kurse

Preis 299 €

12 (Stunden)


Start 23.01.2020Location noisy Academy | MaclabTermine 23.01.2020
24.01.2020
25.01.2020
Plätze verfügbar 8 / 8 Bereich MusikproduktionArt CourseLevel All