philipp_guitar_
Mo., 15.04.2024 - 16:51

Bassist*in für Pop-Rock Band Gesucht

Hey, wir sind 5 Peeps and the Battery aus Berlin, eine female fronted Pop/Rock Band mit einem ganz eigenen Sound, der Elemente von Paramore, Against the Current, Maneskin und Red Hot Chili Peppers vereint.

Unser aktueller Bassist verlässt aus persönlichen Gründen die Band, und deshalb suchen wir nach einem neuen Mitglied, das unser Line-up vervollständigen möchte.

Wir spielen ausschließlich eigene Songs, proben wöchentlich in den Noisy Rooms und haben dieses Jahr bereits einige großartige Gigs gespielt. Unser Ziel ist es, weiterhin regelmäßig live aufzutreten, auch außerhalb von Berlin.

Das solltest du mitbringen:

- Zuverlässigkeit und Engagement
- Erfahrung im Live-Auftritt
- Solide Kenntnisse deines Instruments, vorzugsweise mit einem Spielstil, der sich in Richtung Rock und Funk bewegt
- Backings sind ein Plus, aber kein Muss

Wenn du Lust hast, Teil einer aktiven und lebendigen Band zu werden, dann melde dich gerne bei uns!

Wir freuen uns darauf, von talentierten Bassisten und Bassistinnen zu hören, die unsere Leidenschaft für Musik teilen. Kontaktiere uns gerne unter info@5peeps-official.com oder über das untenstehende Kontaktformular, wenn du noch Fragen hast oder um einen Probetermin zu vereinbaren. Weitere Information zu uns findest du auf unserer Internetseite unter www.5peeps-official.com
Community-Suche:
Bassist*in für Pop-Rock Band Gesucht